Lesen bildet

Dienstag, 24. Januar 2012

Willkommen in der Grauzone


Doch was ist die Grauzone eigentlich? 

Wie du sicherlich bemerkt hast ist die Grauzone ein Blog. Doch Das hier ist sicherlich kein Blog der versucht mit seinem Aussehen zu überzeugen. Sondern viel mehr ein Blog der versucht euch mit Texten, Gedanken und Kommentaren zu unterhalten und natürlich auch um euch zu bilden und euch zum nachdenken anzuregen.

Warum sollte man so etwas lesen?

Natürlich kann dich keiner Zwingen das hier zu lesen. Du könntest einfach wegklicken und irgendwas zocken, in Facebook irgend einen tollen Spruch über die Liebe posten oder dir Videos auf Youtube anschauen. Du könntest aber auch mal deine Zeit damit verbringen etwas zu lesen und darüber nachzudenken.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr schaut mal wieder Vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen